|
|
Q8 T 905 SAE 10W-40 ist ein synthetisches Ultra High Performance Dieselmotorenöl. Speziell konzipiert
mit niedrigem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt (low SAPS) für Euro IV, V und VI Dieselmotoren
mit Dieselpartikelfilter (DPF) oder Katalysatoren (SCR) deren Hersteller Low SAPS Öle fordern. Low SAPS Öle
nur verwenden in Verbindung mit schwefelarmem Dieselkraftstoff ( 50 ppm oder niedriger). Q8 T 905 SAE 10W-40
hat sich auch unter schweren Einsatzbedingungen bewährt. Verlängerte Ölwechselintervalle sind entsprechend den
Herstellervorschriften möglich. |
|
|
Q8 T 860 SAE 10W-40 ist ein synthetisches High Performance Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert
für höchste Anforderungen und längste Ölwechselintervalle. Q8 T 860 ist ein Sortenrationalisierungsprodukt
aufgrund seines breiten Anwendungsbereiches. Ausgenommen davon sind Motoren, die einen niedrigen
Aschegehalt (low SAPS)fordern, z.B. Anforderungen nach ACEA E6, MAN 3477 oder MB-FREIGABE 228.51. |
|
|
Q8 T 800 SAE 10W-40 ist ein synthetisches High Performance Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert
für den gemischten Fuhrpark für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den
Einsatz in Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Q8 T 800 ist ein Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Ausgenommen davon sind Motoren, die einen niedrigen Aschegehalt (low
SAPS) fordern, z.B. Anforderungen nach ACEA E6, MAN 3477 oder MB-FREIGABE 228.51. Es sind die jeweiligen
Herstellervorschriften zu beachten. |
|
|
Q8 T 760 SAE 10W-30 ist ein Ultra High Performance Dieselmotorenöl. Speziell konzipiert mit niedrigem
Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt (medium SAPS) für USA EPA 2007 und Euro V und VI
Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) oder Katalysatoren (SCR) deren Hersteller Medium SAPS Öle
fordern. Medium SAPS Öle nur verwenden in Verbindung mit schwefelarmem Dieselkraftstoff ( 50 ppm oder
niedriger). Q8 T 760 SAE 10W-30 hat sich auch unter schweren Einsatzbedingungen bewährt. Verlängerte
Ölwechselintervalle sind entsprechend den Herstellervorschriften möglich. |
|
|
Q8 T 750 SAE 15W-40 ist ein High Performance Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für den
gemischten Fuhrpark für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den Einsatz in
Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Q8 T 750 SAE 15W-40 ist ein Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Ausgenommen davon sind Motoren, die einen niedrigen Aschegehalt (low
SAPS) fordern, z.B. Anforderungen nach ACEA E6, MAN 3477 oder MB-FREIGABE 228.51. Es sind die jeweiligen
Herstellervorschriften zu beachten. |
|
|
Q8 T 520 SAE 15W-40 ist ein Standard Performance Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für den
gemischten Fuhrpark für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den Einsatz in
Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Q8 T 520 SAE 15W-40 ist ein Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Ausgenommen davon sind Motoren, die einen niedrigen Aschegehalt (low
SAPS) fordern, z.B. Anforderungen nach ACEA E6, MAN 3477 oder MB-FREIGABE 228.51. Es sind die jeweiligen
Herstellervorschriften zu beachten. |
|
|
Q8 SuperTruck FE SAE 5W-30 ist ein vollsynthetisches High Performance Nutzfahrzeug-Dieselmotorenöl
konzipiert für die widrigsten Einsätze. Speziell für die Wartungsintervallverlängerung und Kraftstofferparnis
entwickelt. Optimale Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Einsatz in Motoren nach Euro 3 , Euro 4
und Euro 5 ohne Dieselpartikelfilter (DPF) nach Herstellervorschrift möglich. Bitte die Herstellervorschriften
beachten. |
|
|
Q8 T 910 SAE 5W-30 ist ein synthetisches Ultra High Performance Dieselmotorenöl. Speziell konzipiert auf
Basis niedrigem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt (low SAPS) für Euro IV,V und VI Dieselmotoren
mit Dieselpartikelfilter (DPF) und/oder Katalysatoren (SCR) deren Hersteller Low SAPS Öle fordern. Low SAPS
Öle nur verwenden in Verbindung mit schwefelarmen Dieselkraftstoff ( 50 ppm oder niedriger). Das Q8 T 910 SAE
5W-30 zeichnet sich besonders durch seine hervorragenden Kaltstarteigenschaften und durch sein exzellentes
Kraftstoffeinsparungpotential aus. Verlängerte Ölwechselintervalle sind entsprechend den Herstellervorschriften
möglich. |
|
Q8 T 750 40 |
Einbereichs-Dieselmotorenöl |
|
Q8 T 750 ist ein High Performance Einbereichs-Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für
Dieselmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung und speziell für den Einsatz in Motoren von LKW`s,
Generatoren und Baumaschinen geeignet. Q8 T 750 ist ein Einbereichs-Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Es sind die jeweiligen Herstellervorschriften zu beachten. |
|
Q8 T 520 10W 20W-20,30,40,50 |
Einbereichs-Dieselmotorenöl |
|
Q8 T 520 ist ein Standard Performance Einbereichs-Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für den
gemischten Fuhrpark für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den Einsatz in
Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Q8 T 520 ist ein Einbereichs-Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Es sind die jeweiligen Herstellervorschriften zu beachten. |
|
Q8 T 200 SAE 40 |
Einbereichs-Dieselmotorenöl |
|
Q8 T 200 ist ein Standard Performance Einbereichs-Dieselmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für 4-Takt
und Detroit Diesel/GM Allison 2-Takt Dieselmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den Einsatz in
Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Q8 T 200 ist ein Einbereichs-Sortenrationalisierungsprodukt aufgrund
seines breiten Anwendungsbereiches. Es sind die jeweiligen Herstellervorschriften zu beachten. |
|
Q8 T 100 30,40 |
Einbereichsmotorenöl |
|
Q8 T 100 ist ein Standard Performance Einbereichsmotorenöl. Das Produkt ist konzipiert für den
gemischten Fuhrpark für Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turbo-Aufladung sowie für den Einsatz in
Motoren von LKW`s und Baumaschinen. Es sind die jeweiligen Herstellervorschriften zu beachten. |
|
Q8 Mahler T SAE 15W-40 |
Gasmotorenöl |
|
Q8 Mahler T ist ein Standard High Performance Gasmotorenöl für normale oder turboaufgeladene
Nutzfahrzeumotoren die mit Erdgas, LPG oder Flüssiggas betrieben werden. |
|